Backen
Brotspeise
einfach
Fingerfood
Kinder
Party
Schnell
Snack
Überbacken
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Dreadys Salami - Baguette

Durchschnittliche Bewertung: 3.2
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 29.07.2006



Zutaten

für
½ Baguette(s)
½ Sahne-Schmelzkäse - Ecke
1 EL Frischkäse, (z.B. Philadelphia)
4 EL RAMA Cremefine zum Kochen (oder Sahne)
Salz
Pfeffer
Paprikapulver, (scharf)
Salami
½ Gewürzgurke(n)
1 Stück(e) Paprikaschote(n), gelb
½ Zwiebel(n)
etwas Tomatenketchup
etwas Chilipulver
Käse (Gouda), jung

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Backofen auf 180° (Umluft) vorheizen.

Das halbe Baguette aufschneiden und aus Sahne, Käse und Gewürzen eine cremige "Soße" bereiten. Auf die untere Seite des Baguette streichen, Salami darauf legen.
Paprikastreifen in Stücken oder dünneren Streifen, Gurke in Scheiben und Zwiebel in feine Ringe schneiden.

Darüber einige Spritzer Ketchup geben und ein wenig Chilipulver darüber streuen.
Den Gouda darauf legen und das Baguette für 5-10 Minuten überbacken.

Währenddessen den "Deckel" des Baguette auf den Toaster legen und erwärmen und nach dem Backen das Baguette zuklappen.

TIPPS:
Wer mag, kann auch ein paar Champignonscheiben darauf verteilen!
Wenn es etwas schärfer sein soll: 1 Peperoni klein schneiden und auf dem Baguette verteilen!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

imüh.

Hallo, ich brauch nur noch etwas Salami, dann mach ich die Dinger auch. :-)) Freu mich drauf. Danke fürs Rezept. Lg IRIS

01.01.2014 21:40
Antworten
Laabertasche

Wir finden die Sandwiches sehr lecker. Mein Mann war hin und weg!!! LG Laabertasche

20.12.2012 21:10
Antworten