Backen
einfach
Schnell
Torte
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Kuchen ohne Namen

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 29.07.2006



Zutaten

für
2 Pck. Cremepulver (Paradiescreme Vanille)
2 Becher süße Sahne
1 Dose Mandarine(n)
¼ Liter Orangensaft
1 Tortenboden

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 3 Stunden Gesamtzeit ca. 3 Stunden 15 Minuten
Paradiescreme und Sahne verrühren. Orangensaft dazu. Crememasse und Früchte auf den Boden schichten. Im Kühlschrank ca. 3 Stunden kühlen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gimor

Nein nur verühren miteinander.

30.09.2011 22:20
Antworten
flori155

Hallo !! Habe eine Frage,,wird der Saft und die Sahne mit der Paradiescreme steif geschlagen ????????? MfG Gudrun

28.09.2011 12:09
Antworten
Ania1972

super lecker und schnell...danke für den TIPP!

24.03.2008 10:28
Antworten
Bigggii

Das ist ein Klasse Rezept, besonders wenn Überraschungsgäste kommen. Ich bin begeistert davon. Habe wohl den Mandarinensaft und Orangenback dazu genommen. Klasse, danke Gimor. LG Biggi aus D.

05.08.2006 00:14
Antworten