Honig - Senf - Dill Sauce


Rezept speichern  Speichern

passt sehr gut zu Stremellachs (geräucherter Lachs)

Durchschnittliche Bewertung: 3.86
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 29.07.2006 1591 kcal



Zutaten

für
100 g Senf
200 g Mayonnaise
n. B. Honig
n. B. Dill, gehackter

Nährwerte pro Portion

kcal
1591
Eiweiß
9,06 g
Fett
169,01 g
Kohlenhydr.
14,62 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Senf, Mayonnaise, Honig (sehr vorsichtig dosieren, soll nicht zu süß werden) und Dill in eine Schüssel geben und kräftig vermischen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo, danke für das schöne Rezept gab es zu dem Lachs beim Frühstück sehr lecker. Lg Omaskröte

14.04.2019 13:39
Antworten
Mikah

Sehr leckere Soße! Wir haben sie zu warmem Lachs gegessen. Mir hat nur die Mengenangabe zu dem Honig gefehlt, habe ca. 4 TL verwendet.

01.01.2018 09:36
Antworten
schmiddel63

Sehr einfach und trotzdem superlecker !!! Statt einfachen Senf habe ich Dijon-Senf genommen. Hammer

23.07.2017 18:38
Antworten
AlinaKocht

Das ist eine sehr leckere Soße ^_^ Früher hab ich die immer gekauft aber die ist sehr Teuer. Durch das Rezept was sehr einfach ist brauche ich es nicht mehr kaufen. Danke :)

22.02.2017 16:07
Antworten