Eisbonbon Likör


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.28
 (76 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 18.07.2006



Zutaten

für
40 Stück(e) Süßigkeiten (Gletscher Eis Bonbons)
10 Stück(e) Kandiszucker, weiß
1 Flasche Schnaps (Korn)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 1 Tag Gesamtzeit ca. 1 Tag 5 Minuten
Eine leere Karaffe oder Flasche (Inhalt ca. 0,7 l) mit etwas breiterer Öffnung nehmen und den Kandis und die Eisbonbons hineingeben. Nun einfach mit Korn auffüllen, schütteln und warten bis sich die Bonbons und der Kandis aufgelöst haben.
Die Karaffe oder Flasche ruhig öfter mal schütteln, dann geht es etwas schneller.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bibuk

Habe eine Probe davon geschenkt bekommen....total lecker

02.04.2021 20:39
Antworten
mikekettler204

Danke für das Rezept aber der Zucker dadrin war echt unnötig.. so extrem süß..

07.10.2020 18:02
Antworten
Kerstin-Hoppenkamps

wieviel gramm kandis sind das?

26.02.2020 16:16
Antworten
Dr_Spy

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich habe 10 Stücke benutzt. Aber das ist Geschmacksache. Manche mögen es süßer, manche weniger und danach variiert auch die Menge

29.02.2020 02:31
Antworten
Dr_Spy

Mit Lebensmittelfarbe kann man sich den Blauton aussuchen.

29.02.2020 02:22
Antworten
maria-dimitra

Hallo, ich habe den Likör schon zweimal ausprobiert und ich muß sagen der ist suuperlecker!!! Vielen Dank. Liebe Grüße maria-dimitra

01.08.2007 23:02
Antworten
suzi*1

Wer Eisbonbons mag, mag auch diesen Likör. Danke für das Rezept. LG Suzi @ dominik: der Korn ist klar, die Bonbons sind "klar" = so ist auch der Likör

18.01.2007 23:03
Antworten
dominik1104

hallo welche farbe bekommt es dann ?

28.11.2006 20:25
Antworten
Tootuffcajun

Das kommt doch auf die verwendeten Bonbons an... Sind die blau, wird der Likör bestimmt nicht rot... ;-)

20.11.2017 12:09
Antworten
bea-breker

mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh einfach nur lecker

10.10.2006 14:44
Antworten