Speichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst. Zum neuen Kochbuch! Entdecke das neue Kochbuch!


Eier - Thunfisch - Aufstrich


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.42
 (202 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 17.07.2006



Zutaten

für
4 Ei(er), hart gekocht
2 Dose/n Thunfisch, (naturell)
300 g Crème fraîche
2 EL Mayonnaise
Schnittlauch
Salz und Pfeffer
Baguette(s)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Eier hart kochen und auskühlen, Thunfisch mit einer Gabel fein zerdrücken, Thunfisch, Creme fraiche und Mayonnaise verrühren. Eier hacken, Schnittlauch fein schneiden, beides in die Thunfischcreme einrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Baguette mit Salat belegen und mit Aufstrich bestreichen!



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kuchenjosephine

Gerade gemacht und für sehr lecker befunden. Hatte leider keine Creme fraiche im Haus. Daher nur Mayo benutzt, aber ein wenig Zitrone zugefügt. Wird wiederholt. Danke für das Rezept.

01.01.2021 21:14
Antworten
altbaerli

mit Zitrone schmeckt es sicher frisch danke für den Beitrag lg. Gerhard

03.01.2021 09:01
Antworten
tamalowi

Hallo! Auf der Suche nach einem "neuen" Frühstück bin ich auf dieses Rezept gestoßen und: es schmeckt unheimlich gut! Danke dafür, das wird es wieder geben!

07.11.2020 16:58
Antworten
altbaerli

freut mich sehr wenn es schmeckt lg. Gerhard

08.11.2020 09:13
Antworten
altbaerli

freut mich wenn der Aufstrich schmeckt lg. Gerhard

29.09.2020 12:13
Antworten
altbaerli

hello Karnevali, toll wenn es so gut angekommen ist bei dir!! fürs Buffet sicher gut geeignet! lg. Gerhard

20.08.2006 20:28
Antworten
Karneval1

Hi Habe gestern den Aufstrich gemacht und war begeistert. Wid es in Zukunft öfters geben. Ich kann mir vorstellen, das diese Brothappen auf einen kalten Buffet sehr dekorativ aussehen würden. LG Karneval1

30.07.2006 12:32
Antworten
altbaerli

hallo, @martha, ja Zwiebel passen sicher auch gut mit hinein @beate, freut mich wenns geschmeckt hat!! danke für die Bewertungen!! lg Gerhard

28.07.2006 23:11
Antworten
superkochmama

Hallo!!! Ich bin bei der Suche nach Rezepten die man bei der Hitze machen kann auf diesen Aufstrich aufmerksam geworden. Heute war es soweit...es gab Wraps mit dem Aufstrich....mmmmmmmmmmhhhhhhh lecker!! LG beate

26.07.2006 14:14
Antworten
martha05

Hallo altbaerli, ich kenne diesen Aufstrich und bereite ihn fast genauso zu; ich gebe dem ganzen noch gewürfelte Zwiebeln zu. Der Aufstrich schmeckt extrem lecker, ist schnell gemacht und kann gut vorbereitet werden. LG Martha05

25.07.2006 08:10
Antworten