Brotspeise
einfach
Fingerfood
Party
Resteverwertung
Schnell
Snack
Überbacken
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Südseetoast

exotischer Toast

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. normal 12.07.2006



Zutaten

für
4 Scheibe/n Toastbrot
Butter
1 Tasse/n Obst (kleingeschnitten , gedünstet, Ananas, Banane, Apfel, Trauben, Birnen etc. nach Geschmack)
½ Tasse/n Käse, gewürfelt
2 EL Saft (Fruchtsaft)
1 EL Weinbrand
Pfeffer
4 TL Tomatenketchup

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Toast mit Butter bestreichen, mit Früchten und Käse belegen. Fruchtsaft mit dem Weinbrand mischen, darüberträufeln und ein wenig Pfeffer darüber mahlen.
So lange überbacken, bis der Käse zu schmelzen beginnt. Mit Ketchup garnieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Den Käse rieb ich über die vorher gepfefferten Früchte auf dem Tost. In Ermangelung von Weinbrand dünstete ich mit Orangenlikör- fand ich auch sehr lecker. Auf die Ketchup-Garnitur verzichtete ich. Gruß movostu

08.03.2018 14:35
Antworten
Gelöschter Nutzer

bombastisch, genau mein Geschmack. Gruß

11.04.2008 18:26
Antworten