Sechser - Salat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 11.07.2006



Zutaten

für
6 Kartoffel(n), gekocht
6 Tomate(n)
6 Gewürzgurke(n)
6 Zwiebel(n)
6 Äpfel
6 Ei(er), gekocht
2 Pck. Lachsersatz (geräucherte Seelachsschnitzel)
2 Pck. Mayonnaise

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Alle Zutaten kleinschneiden und miteinander verrühren. Mayonnaise und Seelachs miteinander vermischen und über den Salat geben.

Gut durchrühren und am besten über Nacht durchziehen lassen.

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Chefkoch_EllenT

Die Gewürzgurken stehen jetzt auch in der Zutatenliste.

17.11.2017 09:28
Antworten
lmadler6

6 Salatgurken wäre vermutlich ein bisschen viel. Hab´s mit Essiggurken gemacht und die Tomaten weggelassen. Lecker!

16.11.2017 17:45
Antworten
LaPapillonne

Gewürz- oder Salatgurken? LG

22.11.2016 00:43
Antworten
dirkessen

Das ist der Salat meiner Oma und nun konnte ich ihn etlich mal selber machen. Ich habe die Tomaten durch Kartoffeln ersetzt, denn ich kenne den auch nur ohne Tomaten und ich bin immer noch begeistert von dem Salat.

26.08.2011 12:29
Antworten
FrauRauscher

Hallo! Kenne den Salat auch seit längerem und er taucht hier auch unter 6er und Sex-Salat auf. Allerdings kannte ich ihn ohne Tomaten. Habe jetzt mal mit Tomaten probiert, doch lasse das demnächst wiederm, denn durch die Tomaten wird mir das ganze zu wässrig. Ansonsten aber lecker! Gruß FrauRauscher

17.10.2006 12:35
Antworten