Schneller Bananenkuchen

Schneller Bananenkuchen

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.86
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 06.07.2006



Zutaten

für
1 Tortenboden aus Biskuit
Aprikosenkonfitüre
2 Banane(n) in Scheibchen geschnitten
2 Becher Sahne
250 g Quark
2 TL Sahnesteif
1 Pck. Vanillezucker
Zucker nach Geschmack
Schokostreusel
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Boden mit Marmelade bestreichen. Sahne, Quark, Vanillezucker, Zucker verrühren. Den Boden mit Bananen belegen. Die Masse auf den Bananen verteilen.
Dick Schokostreusel draufstreuen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

kleinesVisuSan

hey ^^ habe das rezept ausprobiert und muss sagen der kuchen ist echt prima. Vorallem meine Omi ist sehr begeistert davon ^^ die kann davon garnicht genug bekommen. lG San

30.06.2007 18:59
Antworten
Tinikoch

Na da freue ich mich schon drauf. Hört sich total super lecker an. Und vorallem geht es schnell. Wir haben nämlich oft ganz spontan Appetit und dann muss es schnell gehen. Probier ich nachher gleich aus. Gruß Tinikoch

18.03.2007 12:23
Antworten
Elisabethdie2

Eine feine Sache! Geht schnell, ist unkompliziert und schmeckt Groß und klein!

07.11.2006 17:12
Antworten