einfach
Europa
Fleisch
Gemüse
Kartoffel
Osteuropa
Party
Polen
Salat
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Polnischer Kartoffelsalat

Durchschnittliche Bewertung: 3.17
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 05.07.2006



Zutaten

für
800 g Pellkartoffeln, in Scheiben geschnitten
1 Becher Fleisch - Salat (200 g)
3 Salzgurke(n) mit Dill, gewürfelt
150 ml Brühe
1 Dose Erbsen und Möhren (400 g )
1 TL Senf
etwas Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Alle Zutaten kleinschneiden, die Möhren aus der Dose auch. Alles gut mischen und zum Schluss noch die warme Brühe unterziehen.
Der Salat sollte am besten vor dem Verzehr 24 Stunden durchziehen, natürlich im Kühlschrank.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

keksche39

Vielen Dank für das Rezept. Das habe ich so lange gesucht und jetzt habe ich es endlich. Es schmeckt genauso wie ich es vor Jahren kennengelernt habe. Habe auch keine 24h gewartet. Die Freude war zu groß ;-)

11.08.2013 14:28
Antworten
Maria1810

hallo ich habe den salat bei einer polnischen freundin gegessen,und dann meinen freunden in deutschland zum probieren gegeben,sie waren begeistert.

17.08.2008 21:52
Antworten