Saucen
Dips
Party
Schnell
einfach
Süßspeise
Dessert
Ostern
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Eierlikör - Sauce

z. B. zu Obstsalat

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 9 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 14.05.2002



Zutaten

für
500 g Mascarpone
200 ml Eierlikör
50 ml Milch
2 Pck. Vanillezucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten gut miteinander verrühren. Fertig!

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

omaskröte

Hallo, danke für das schöne Rezept ich habe das gemacht für den Obstsalat den wir gestern gegessen haben. LG Omaskröte

06.05.2019 16:43
Antworten
Fiammi

Hallo, habe Hälfte Mascarpone und Hälfte Quark verwendet. Sehr lecker. Ciao Fiammi

27.04.2019 07:28
Antworten
hermine_Granger

Habe die Sauce jetzt schon zum wiederholten Male gemacht und sie ist immer mehr als gut angekommen. Bis jetzt gab es sie immer zu Obstsalat, allerdings habe ich schon Bestellungen, das nächste Mal Schokoeis oder ähnliches dazu zu servieren. Auch nach dem Rezept werde ich immer wieder gefragt. Kurzum: Immer wieder ein Hit. Gibt es Ideen, wie man das ganze vielleicht ein wenig Kalorienärmer, bzw. auch Alkoholfrei zaubern kann? Liebe Grüße Hermine

12.07.2010 14:16
Antworten
Rolle60

Kam bei unseren Gästen sehr gut an. Vielen Dank für das Rezept LG Rolf

30.03.2008 19:27
Antworten
Müsje

Fand die Soße super lecker und bevorzuge persönlich auch Milch dazu, weil der Mascarpone allein schon fett genug ist ;o)) Gab es heute als Oster-Dessert zum Obstsalat. Wirklich prima! LG Müsje

23.03.2008 22:00
Antworten
b_engel2

hmm.... da hätt ich mich reinsetzen können. ich hab sie am wochenende zu obstsalat gemacht - schmeckt einfach himmlisch. genial. alle waren begeistert. danke für das super-rezept!

16.11.2005 15:41
Antworten
Emely

hallo Heiki, egal ob mit Milch oder Sahne, die Sauce ist auf jeden Fall sehr lecker! Einfach super zu Obstsalat oder Mousse au Chocolate Gruß Anne

08.04.2004 16:42
Antworten
karlschramm

ich denke so wie der sabu

14.01.2004 17:47
Antworten
S.B. 5

statt der milch wäre steif gerrührte sahne vielleicht besser. gruss SAbo!!

04.07.2003 11:31
Antworten
christine123

Schmeckt lecker! Hab sie zu Mousse au chocolat gereicht!

10.06.2003 15:48
Antworten