Vegetarisch
Camping
Gemüse
Nudeln
Party
Pasta
Reis- oder Nudelsalat
Salat
Schnell
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Bunter Nudelsalat

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 04.07.2006



Zutaten

für
500 g Nudeln, bunte
1 Dose/n Gemüse (mexikanische Gemüsepfanne)
1 Dose Ananas, (Stückchen)
1 Zwiebel(n)
1 Tüte/n Gewürzmischung (Salatdressing für Paprika-Kräuter)
etwas Öl
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Min. Gesamtzeit ca. 20 Min.
Nudeln in Salzwasser al dente kochen, abschrecken und abkühlen lassen. Gemüse und Ananas abgießen. Zwiebel klein schneiden. Alle Zutaten gut vermischen. Das Dressing zubereiten und mit den anderen Zutaten vermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und gut durchziehen lassen.

Und damit es schön bunt ist, gebe ich kurz vor dem Servieren Kräuterlinge zum Streuen darüber.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

majon1984

sehr sehr lecker. Mag eigentlich kein Obst in Salaten, aber durch das Dressing passt es einfach prima zusammen! Und außerdem ist er nicht so mächtig und sehr schnell gemacht! Es waren alle zufrieden

06.05.2008 23:27
Antworten
lisissi

mal was anderes, aber sehr gut.

25.03.2008 18:46
Antworten
matzer

Normalerweise bin ich kein Nudelsalat Fan, aber der war richtig lecker. Bei meinen Gästen war er auch super angekommen. Weiter so,ich hoffe es kommen noch solche tollen Sachen von dir.

18.08.2006 15:54
Antworten
Gelöschter Nutzer

Schmeckt sehr lecker. Ich war erst etwas skeptisch wegen der Ananas. War aber sehr gut !

18.08.2006 14:13
Antworten