SABOs Schinken- und Eiersalat Sandwich


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 03.07.2006



Zutaten

für
2 Scheibe/n Weißbrot (Kastenweißbrot)
2 Scheibe/n Schinken, gekocht
1 Ei(er)
2 Gurke(n) (Cornichons)
½ Stange/n Sellerie
½ Zwiebel(n), rot
2 EL Mayonnaise
Salz
Zucker
Chilisauce

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 20 Minuten
Die Eier hart kochen, abschrecken pellen und würfeln. Die Cornichons in Scheibchen schneiden, die Selleriestange würfeln und Zwiebel nicht zu fein hacken. Eier, Sellerie, Zwiebel und Cornicons mischen.
Restlich Zutaten verrühren und darüber geben. Mit Salz, Zucker und Chilisauce abschmecken.. Gründlich mischen und 1 Stunde durch ziehen lassen.
Die Weißbrotscheiben leicht rösten und mit dem Schinken belegen und dem Eiersalat bestreichen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Sehr lecker! Bei mir kam noch etwas Remoulade aufs Brot, ehe ich den Kochschinken auflegte. Darüber noch ein Blatt Eisbergsalat, bevor ich den Eiersalat verteilte. Da ich keinen Staudensellerie hatte, nahm ich ein wenig Knollensellerie, den ich sehr fein würfelte. Gruß movostu

11.03.2017 12:01
Antworten