Kaffee – Bananen – Drink


Rezept speichern  Speichern

Kochkursrezept

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 02.07.2006



Zutaten

für
4 EL Likör (Whiskey-)
2 EL Bananenlikör
100 ml Kaffee, stark, kalt
75 ml Sahne
Kakaopulver
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Whiskey- und Bananen-Likör mit dem Kaffee in ein Glas geben. Sahne steif schlagen und darauf geben. Mit Kakaopulver bestäubt servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

domelove66

ich finde der drink ist voll gelungen ich habe nur auf zwei porttionen umgerechnet und außversehen pro glas die doppelt alkohol meneng aber nur die einfache kaffemange verwendet daher wurde er etwas bitter dies konnte ich jedoch mit unterrühren von zucker und mehr sahne vebessern

17.08.2016 22:38
Antworten
herdecke

Hallo Hobbykoechin, gestern mußte dein Drink dran glauben. Statt Bananenlikör habe ich frische Banane genommen und Espresso. Für mich die selten trinkt ist es schon so stark genug. Aber wenn man Gäste hat kann man sie nicht allein trinken lassen. Hat aber toll geschmeckt!!!!!!!!!!!! :-)))))))) Fotos habe ich hochgeladen. Tanti saluti da herdecke

16.05.2013 17:07
Antworten