alkoholfrei
Frühstück
Getränk
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Muntermacher

Saft - Drink

Durchschnittliche Bewertung: 4.04
bei 25 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

4 Min. simpel 28.06.2006



Zutaten

für
250 ml Orangensaft
150 ml Apfelsaft, naturtrüb
1 Kiwi(s)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 4 Minuten Gesamtzeit ca. 4 Minuten
Kiwi schälen und in grobe Stücke schneiden. Apfelsaft, Orangensaft und Kiwistücke vermischen und mit dem Rührstab oder im Mixer pürieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, dein Muntermacher ist ja sowas von lecker ... einfach köstlich ... 😋 Danke für das tolle Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

31.08.2019 11:39
Antworten
Goerti

Hallo! Den Orangensaft habe ich frisch gepresst und es kamen 2 Kiwis auf die Menge Saft. Der leckere Drink war schnell gemacht und hat uns gestern zu einem ausgiebigem Frühstück sehr geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

13.05.2019 20:54
Antworten
trekneb

Hallo, der Drink ist sehr erfrischend, fruchtig. Schnell gemacht und schmeckt super!! Danke fürs Rezept. Bild wird hochgeladen! LG Inge

02.06.2018 13:50
Antworten
sparkling_cherry

Hallo fabinea, das Getränkt hat sehr gut geschmeckt und war erfrischend.

08.03.2017 16:30
Antworten
Banapfel

Hallo! Lecker! + Es ist mal was anderes! - Ich mag den Geschmack der Kiwikerne nicht xD Hätte ich eigentlich filtern können, aber was solls.

06.05.2012 01:55
Antworten
mickyjenny

Heute morgen zum Frühstück gabs diesen "Muntermacher!, eine tolle Abwechslung zum morgendlichen O-Saft! Schnell-einfach-lecker! LG Micky

17.02.2009 08:00
Antworten
fatzi

Hallo, sehr lecker, da habe ich immer so viele Zutaten zuhause und mache auch viel, und deswegen freue ich mich jederzeit auf neue Vorschläge. Alles ganz einfach, man muß nur darauf kommen und auch etwas runzeliges Obst bekommt noch eine Chance. Im Leben würde ich nie darauf kommen mir ein fertiges "Smoothie" zu kaufen. Werde jetzt wieder öfters alles zusammenmixen, was das Haus hergibt. Grüßle Gisela

15.02.2009 13:21
Antworten
partybiene

Hallo! Der Drink war sehr erfrischend und lecker, vom Geschmack her schön fruchtig und etwas sauer. Danke für das einfache Rezept! =) partybiene

04.06.2007 20:33
Antworten
Fabinea

Für alle WW-Chefköche, nach meiner Berechnung hat der Drink 2 WW-Punkte. Viele liebe Grüße Fabinea

28.05.2007 18:18
Antworten
mafre

Ich habe deinen Drink gerade gemixt und er schmeckt echt super!Sehr schnell zubereitet und sehr lecker.Man kann übrigens auch etwas mehr Apfelsaft nehmen und dafür keinen Orangensaft!

25.07.2006 17:23
Antworten