Bowle
Getränk
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Pfirsich - Caipirinha - Bowle

Durchschnittliche Bewertung: 4.29
bei 12 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 23.06.2006



Zutaten

für
1 Dose Pfirsich(e)
3 Limette(n)
100 ml Zitronensaft
50 g Zucker, braun
200 ml Cachaça (brasillanischer Zuckerrohrschnaps)
1 Flasche Sekt, eiskalter trockener
1 Flasche Mineralwasser, eiskaltes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Pfirsiche abtropfen lasen, Saft dabei auffangen. Pfirsiche grob würfeln. Limetten heiß waschen, trocken tupfen und in Scheiben schneiden.

Pfirsiche- und Zitronensaft, Zucker und Cachaca so lange verrühren, bis der Zucker gelöst ist. Mit den Früchten in ein Bowlengefäß geben. Kurz vor dem Servieren mit Sekt und Mineralwasser auffüllen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Manu08

ja das habe ich auch schon öfters so gemacht nur sind halt die Früchte stärker vom Geschmack her.

11.09.2017 09:16
Antworten
Lea1994E

Mineralwasser mit Kohlensäure oder ohne? Kann man die Bowle auf morgen für Samstag machen? und am Samstag dann das Mineralwasser und den Sekt dabei geben...

31.08.2017 21:12
Antworten
Mo119

Das Rezept ist Weltklasse !! Alle waren begeistert !! die doppelte Menge wäre auch weg gewesen

25.07.2014 07:36
Antworten
nina2107

Ein super Rezept. Habe es gestern ausprobiert, kam total gut an und war schnell leer! :-)

01.05.2009 20:49
Antworten
Amsele

Ich habe das Rezept für eine Silvesterfeier ausprobiert. Es ist lecker und leicht und kam super an.

01.01.2008 13:46
Antworten
xxsmileyxx

Diese Bowle ist ganz leicht gemacht und schmeckt dann wirklich super lecker und frisch :-)

05.07.2007 11:07
Antworten