Suppe
spezial
Party
gekocht
Camping
Einlagen

Rezept speichern  Speichern

Super Partysuppe

Durchschnittliche Bewertung: 4.22
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 23.06.2006



Zutaten

für
1 ½ kg Gehacktes, gemischtes
4 Zwiebel(n) (Gemüsezwiebeln), gewürfelt
Öl
4 gr. Dose/n Tomate(n) - Suppe
4 Dose/n Champignons, geschnittene, abgeschüttet
3 Dose/n Mais
2 Flaschen Chilisauce
1 Becher Sahne
2 Becher Schmand

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Das Öl in einem großen Topf erhitzen und das Gehacktes und die Gemüsezwiebeln darin anbraten. Die Tomatensuppe, die Champignons, den Mais und die Chilisauce dazu geben und alles ca. eine Stunde köcheln lassen.

Zum Schluss mit der Sahne und dem Schmand verfeinern.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

LimitedEdition26

Super lecker

31.12.2019 18:11
Antworten
Mollipop

Volle Anzahl * für diese Suppe, die ist genial - auch mit anderem Gemüse wie z. B. Paprika oder Zucchini gut wandelbar. Ich habe mit Pul Biber und Köfte-Gewürz für etwas Schärfe gesorgt - meine Sippe war hin und weg! Diese Suppe wird es definitiv wieder geben.

05.02.2015 09:11
Antworten
Robin_

Hallo, eine tolle Partysuppe, die immer wieder gut ankommt, macht wenig Arbeit ist klasse vorzubereiten und schmeckt nach mehr. Egal, welche Riesenmenge ich davon auch koche, am Ende bleibt kaum was übrig. Danke für das Rezept, Rebecka

06.03.2011 18:36
Antworten
ule

Tolles Rezept. Ich habe Tütensuppe verwendet und es schmeckt hervorragend.

27.01.2010 19:04
Antworten
Sandy2509

Einfach nur Lecker!!! Mehr brauche ich nicht zu schreiben! Jeder, der die Suppe gekostet hat wollte sofort das Rezept haben ;-) Alle dachten, die Suppe sei schwierig zuzubereiten, dabei ist sie sooo leicht! :-)

18.10.2008 17:57
Antworten
Monalilith

Hallo Wostehtdeinname? Nun habe ich aus Verzweiflung, dass meine Essensberge morgen für 15 - 17 Personen doch nicht ausreichen nach eionem schnellen Rezept für eine leckere Suppe gesucht und hier gefunden. Also auf zum Lebensmittelhändler um die ecke.... Es gibt hier keine Tomatensuppe in großen Dosen!!! Was nun??? Habe drei Dosen geschälte Tomaten genommen, 1 kg Champignons frisch, drei Paprika frisch und 2zwei Tomatentütensuppen plus Suppenbrühe einarbeiten. Ob das klappt???? Oh je, mein x-Liter-Topf ist randvoll. Schon ohne Sahne und Schmand. Mit nur 2 Dosen Mais.... Viel zu viel!!! Ausdampfen lassen... Bitte Daumen halten. Lieben Gruß, Monalilith

18.01.2008 20:01
Antworten
schildi24

Hallöchen ! Wir haben diese leckere Suppe nun schon zweimal zubereitet und sie ist jedesmal supergut bei den Gästen angekommen. Wirkich mimimaler Aufwand für das tolle Ergebnis. MfG Dagmar

02.01.2007 19:12
Antworten