Kokos - Rolle

Kokos - Rolle

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 21.06.2006



Zutaten

für
125 g Butter, weiche
185 g Zucker, feiner
2 Ei(er)
185 g Mehl, vermischt mit
½ TL Backpulver
25 g Kokosraspel
80 ml Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Ofen auf 180°C vorheizen und eine Rehrückenform einfetten.
Alle Zutaten in eine große Schüssel geben und mit dem Mixer gut verrühren, bis eine glatte Masse entsteht. Den Teig in die vorbereitete Form füllen und 50 Min. backen.
Den Kuchen erst 10 min. in der Form auskühlen lassen, dann auf ein Kuchengitter zum weitern Abkühlen stürzen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

xxluckyxx

Hallo, vielen Dank für das Rezept! Schmeckt richtig gut! Da ich keine Rehrückenform habe, wurden es bei mir einfach 12 Muffins! Habe diese mit Vollkornmehl gemacht! Danke nochmal! xxluckyxx

29.02.2008 13:27
Antworten
johannisbörg

Wenn man möchte kann man auch noch getrocknetes obst dazugeben. Dieses dann aber vorher in Wasser aufweichen. Lg Johannisbörg

24.06.2006 14:41
Antworten