Gemüse
Hauptspeise
Schnell
einfach
Schwein
Braten
Snack
Kinder
Camping

Rezept speichern  Speichern

Fleischwurstpfanne

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 10.06.2006



Zutaten

für
500 g Fleischwurst am Stück
5 Zwiebel(n)
2 EL Sauce, Zigeunersauce
4 EL Ketchup
etwas Fett

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Zwiebeln schälen, in Ringe schneiden, in einer Pfanne anrösten.
Fleischwurst in etwa 8 mm dicke Scheiben schneiden und zu den Zwiebeln geben, mitrösten.
Zigeunersoße und Gewürzketchup zugeben und vermengen, etwas andicken lassen.

Als Beilage eignet sich gut frisches Weißbrot oder auch Kartoffelpüree.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Kann man super verändern.Wir haben es auch schon mal mit Jägersoße probiert und noch mit Knoblauch gewürzt.Dazu machen wir gerne Bratkartoffeln oder KaPü. LG Dietmar

15.04.2012 14:59
Antworten
keks78

Das Rezept ist super schnell gemacht und schmeckt sehr gut. Habe noch eine Paprika dran geschnippelt.

02.03.2012 18:45
Antworten
leane

Das ist ein super Rezept,so ahnlich machen wir es auch,ich mach ab und an noch eine TK Packung Buttergemüse mit rein,Ob mit oder Ohne Gemüse,ist das Rezepteinfach schnell zubereitet und lecker! LG Leane

17.07.2009 10:40
Antworten
foodie1

Bin mir ja nicht sicher, ob ich das hier richtig benutze. Anyway: Hallo SumoMS, vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Dann gehe ich doch mal wieder Fleischwurst kaufen (hab ich schon ewig nicht mehr gegessen - einfach heiss gemacht ist die nicht so mein Fall. Aber erst muessen meine Huehnerbeinchen weg.

19.03.2009 07:06
Antworten
SumoMs

Hallo foodie1, probier es mal mit diesem Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/533861150290442/Zigeunersosse.html Dies scheint ziemlich authentisch zur fertigen Zigeunersoße, eventuell kannst du dies Rezept noch mit ein klein wenig gewürfelter Gewürzgurke verfeinern. Gruß SumoMS

18.03.2009 11:38
Antworten
foodie1

Hi there Ich bin jetzt schon einige Male ueber Rezepte gestolpert, bei denen Zigeunersauce benutzt wird. Da ich die hier nicht kriege, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die selbst machen kann? Vielen Dank. LG Foodie. PS: Gleiches gilt fuer viele Gewuerzmsichungen. Ich kann vieles nicht nachkochen, da ich nicht weiss was in den Saucen o Mischungen drin ist.

18.03.2009 11:13
Antworten
Twinmama79

Fand es auch sehr lecker! Und vorallem schnell zubereitet, wenn man es mal eilig hat. :-) LG Gabi

06.02.2008 13:03
Antworten
Silke1010

Super Essen!!!Geht sehr schnell und preiswert.Kann man machen,wenn überraschend Besuch kommt.Meine Nichte und die beiden Neffen sind begeistert. Silke1010

27.07.2006 20:13
Antworten