Tillas schnelle Schnittchen


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 02.06.2006



Zutaten

für
200 g Schinken, Kochschinken in Würfeln
150 g Schinken, roher Schinken in Würfeln
1 Becher Crème fraîche
3 EL Ketchup, Gewürzketchup
250 g Käse, geriebener Emmentaler
1 Ciabatta

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Alle Zutaten (außer Brot) zusammen mischen. Das Brot in Scheiben schneiden und die Mischung auf den Scheiben verteilen. Die Scheiben auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. In den Backofen (200 Grad, vorgeheizt) schieben und die Schnittchen 20 Minuten überbacken lassen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo, das ist wieder eins von diesen tollen Rezepten, die ich gerne mal mache, wenn ich keine wirkliche Lust zum kochen habe, es aber trotzdem etwas leckeres geben soll. Ich nehme dafür gerne Vollkornbrot, das wird dann noch leicht süsslich. LG Tough

27.09.2011 22:06
Antworten
bläcky

Hallo Tilla Super lecker und besonders schnell gemacht sind die Schnittchen, habe noch einen gemischten Salat dazu gemacht, das Rezept mußte ich schon weitergeben. ein Bild habe ich hochgeladen. lg bläcky

26.06.2006 17:23
Antworten