Lachs-Sahnesoße zu Nudeln


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.6
 (1.438 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 17.05.2002 821 kcal



Zutaten

für
500 g Nudeln, z.B. Tagliatelle oder andere
500 g Lachsfilet(s), TK
Butter
2 Becher Sahne
2 TL Gemüsebrühepulver
2 TL Tomatenmark
Pfeffer, weißer

Nährwerte pro Portion

kcal
821
Eiweiß
43,96 g
Fett
30,10 g
Kohlenhydr.
92,45 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Lachs auftauen lassen. Wenn er noch ganz leicht gefroren ist, waschen und in nicht zu kleine Würfel schneiden.

Die Nudeln in der Zwischenzeit kochen.

Butter in einer Pfanne erhitzen, die Lachswürfel darin rundum ca. 5 Min.anbraten. Die Sahne dazugießen. Mit Gemüsebrühepulver, Tomatenmark und Pfeffer abschmecken und nochmals aufkochen lassen.

Mit den Nudeln servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ernan

Man kann auch mal abwechselnd mit frischem Dill oder Estragon variieren.

19.05.2022 22:45
Antworten
Claus1966

Wenig Zutaten, schnell zubereitet und dazu noch sehr lecker!

05.05.2022 12:51
Antworten
klopfheimer

sehr leckere Soße, schnell gemacht. Das ganze Rezept ist super. Danke für's einstellen.

30.04.2022 11:18
Antworten
RockCat

Genau nach Anleitung zubereitet und für seeeehr lecker befunden. Das gibt es definitiv öfters. Danke.

15.04.2022 14:13
Antworten
minizicke1712

Mega lecker, nur die Nudeln waren für uns etwas wenig, wird definitiv wieder gemacht!

05.04.2022 21:00
Antworten
Tedela

Super lecker. Da könnte ich mich reinlegen. VG Tedela

20.01.2004 17:15
Antworten
Elli K.

Diese Soße hatten wir gestern zu Mittag. Ich muss sagen alle waren begeistert. Machen wir garantiert öfter mal. Liebe Grüße Elli K.

31.10.2002 10:47
Antworten
simine

Wirklich lecker, ist mal etwas für alle Familienmitglieder. Supi!!!

19.10.2002 13:07
Antworten
Italiener

hhhmmmmm ! Super lecker .

23.06.2002 11:39
Antworten
yvc

Hallo, eine super Sauce ,einfach und schnell gemacht. Gruß Gudrun

15.12.2015 16:36
Antworten