Exotic Sandwich


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 31.05.2006



Zutaten

für
2 Scheibe/n Toastbrot, Vollkorn
1 TL Remoulade
1 TL Mangochutney
2 Scheibe/n Putenbrustaufschnitt
1 Blatt Salat
einige Mandarine(n) aus der Dose

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Das Brot toasten, dann die beiden Scheiben mit Mangochutney und Remoulade bestreichen. Mit Putenbrust, Salatblatt und Mandarinenstückchen belegen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

eflip

Ausprobiert und von allen für sehr lecker befunden. Schöne Kombination, klappt sicher auch mit Ananas-Chutney wunderbar. Wir geben noch ein paar Spritzer Tabasco dazu. Gibt's wieder, besten Dank für die Idee!!

10.02.2017 15:32
Antworten
movostu

Sehr lecker! Für dieses Sandwich habe ich extra vorher ein Mango-Chutney selbst gemacht, weil ich das nicht im Haus hatte. Ich verbrauchte auch etwas mehr Remoulade und Chutney. Das nächste Mal würde ich die Brotscheiben nicht toasten- ich glaube, dann hält der Belag besser auf dem Brot. Gruß movostu

06.02.2017 16:54
Antworten
camouflage165

Schnell gemacht und lecker! Gutes Rezept, vielen Dank! LG camouflage165

28.07.2008 16:49
Antworten
lena_clara

Ein wirklich superleckeres Rezept! Ganz einfach in der Zubereitung. Ich habe lediglich die Menge für das Chutney und der Remoulade erhöht. Danke. War ein voller Erfolg bei einer Party

16.09.2006 22:02
Antworten