Fisch
Saucen
Schnell
einfach
gekocht
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Thunfisch - Sahne - Soße

Durchschnittliche Bewertung: 4.33
bei 16 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 23.05.2006



Zutaten

für
1 kleine Zwiebel(n), fein gewürfelt
1 Zehe/n Knoblauch, gepresst
1 Dose Thunfisch
1 Becher Sahne
1 EL Öl
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Min. Gesamtzeit ca. 15 Min.
Das Öl erhitzen und die Zwiebelwürfel darin glasig anbraten.
Den Knoblauch zufügen und kurz mitbraten. Den Thunfisch nun hineingeben und mit einer Gabel klein drücken. Danach die Sahne dazugeben und mit Pfeffer und Salz würzen.

Die Soße schmeckt sehr gut zu Spaghetti.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mc_stroh

👩🏻‍🍳👩🏻‍🍳👩🏻‍🍳 Sehr lecker! Danke für das tolle Rezept 👩🏻‍🍳👩🏻‍🍳👩🏻‍🍳

06.08.2019 15:18
Antworten
DajaMet

Heute nachgekocht...sehr Lecker

21.09.2017 17:24
Antworten
PetraJanssen

Schmeckt wirklich gut. Habe das ganze noch mit Gorgonzola verfeinert.

10.01.2017 18:06
Antworten
Perdita_X

Ich gebe meist noch etwa einen Teelöffel Currypulver und je nach Geschmack 1-3 EL Preiselbeeren aus dem Glas dazu - das gibt nochmal einen richtigen fruchtig-würzigen Kick :-)

03.05.2015 21:27
Antworten
martinistda

Leckeres, schnelles und einfaches Rezept, Prima!

06.01.2015 19:36
Antworten
liveitup

Preiswert, einfach, schnell und sehr lecker. Bin begeistert! :)

13.07.2011 14:38
Antworten
inge2502

Hallo, ich habe noch ein paar gehackte Kapern dazugegeben. Die Soße ist schnell gemacht und schmeckt lecker. LG von Inge

05.03.2010 12:20
Antworten
Chefin

Gewürfelte Tomaten geben dem Ganzen noch eine fruchtige Note! LG Chefin

19.06.2006 14:50
Antworten
rebecca0101

Einfach und lecker! Ich kenne das Rezwpt auch mit Schmand (anstatt von Sahne). Schmeckt auch sehr gut. LG Rebecca

25.05.2006 17:44
Antworten
Daniela1979

Hallo! Ich mache die Thunfisch-Sahne-Sauce genauso - schmeckt wunderbar!! LG, Daniela

24.05.2006 11:33
Antworten