Bananen-Vanilleeis-Shake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

eine gute Möglichkeit, überreife Bananen loszuwerden

Durchschnittliche Bewertung: 4.46
 (72 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 15.05.2006



Zutaten

für
2 Banane(n), sehr reif
250 ml Milch
4 EL Vanilleeis
Schokostreusel nach Bedarf

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Bananen schälen, in große Stücke schneiden und in einen Mixer geben. Milch und Vanilleeis zugeben und alles gut pürieren.

Den shake in zwei Longdrinkgläser geben und mit Schokostreusel bestreut servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo bluma, ein sehr leckerer Banane-Vanilleeis-Shake war das.... gibt es wieder! Lieben Dank für dein schönes Rezept! Liebe Grüße, s-fuechse

28.05.2021 11:10
Antworten
Haubndaucher

Die Kombi aus Vanilleeis und Bananen ist einfach umwerfend. Ultimativ lecker und sehr zu empfehlen. Liebe Grüße aus Oberbayern. Oliver & Tina

10.04.2021 17:06
Antworten
Minkalie

Hatte noch zwei reife Bananen, die so keiner mehr wollte.Also ganz spontan dieses schnelle und leichte Rezept umgesetzt und alle fanden es sehr lecker und schön frisch. Perfekt bei diesen heißen Temperaturen.😅👍

03.08.2020 15:42
Antworten
DolceVita4456

Schnell gemacht und durch das Eis schön cremig. Ich habe geriebene Kuvertüre über die Bananenmilch gestreut, da ich die anderen Streusel nicht mag. Erfrischend und lecker, danke. LG DolceVita

28.07.2020 09:26
Antworten
Mooreule

Hallo, richtig lecker und erfrischend dein Banane-Vanilleeis-Shake. Danke für das schöne Rezept! Liebe Grüße Mooreule

20.08.2019 20:20
Antworten
Bezwinger

Hallo, das Vanille-Eis mit aufzuschlagen, war mir neu, aber sehr lecker und cremig. Gruß Bezwinger

04.07.2007 10:19
Antworten
Junis

bin gerade am schlürfen, ist sehr lecker... habe die streusel weg gelassen

24.04.2007 14:13
Antworten
Max250607

Alternativ schmeckt es auch mit Zimt sehr gut

02.02.2020 09:25
Antworten
Phoenix24

Ich hab es gerade ausprobiert. Schmeckt wirklich superlecker und wird jetzt wohl öfters mal gemacht :-)

14.08.2006 08:47
Antworten
Keks

Hallo bluma, der Shake kam sehr gut an bei den Bananen-Liebhabern in der Familie. Den muss ich wohl nun häufiger machen ;-) LG Keks

13.08.2006 20:48
Antworten