Dünsten
Party
Schnell
Suppe
einfach
gebunden
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Lauchsuppe mit Schweinemett

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

35 Min. simpel 08.05.2002



Zutaten

für
500 g Mett vom Schwein
1 Karotte(n)
3 Stange/n Lauch
1 Liter Fleischbrühe
1 Becher süße Sahne
150 g Schmelzkäse
evtl. Saucenbinder, hell

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 35 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Fleisch anbraten und Gemüse dazugeben. Dünsten, Brühe zugeben.
20 Min. köcheln lassen. Danach Sahne und Schmelzkäse unterrühren. Evtl. mit Soßenbinder binden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

He-fe

Hallo Auf die Sahne und den Soßenbinder hab ich verzichtet. Die Suppe war sehr gut und mit dem Schweinemett braucht es auch keine Gewürze da das ja schon gewürzt ist. LG He-fe

01.08.2018 12:06
Antworten
cori777

hallo, tolles rezept,passt gut zur jahreszeit. gruss cori

10.01.2003 18:31
Antworten
Ehell

Schmeckt sehr gut mit Toast.Ist mal was zu später Stunde,liegt nicht so schwer im Magen.Auch toll als Vorspeise.

12.07.2002 23:30
Antworten