Frucht
Getränk
Gluten
Lactose
Shake
Vegetarisch
Vollwert
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Bananenmilch Fitnessdrink

Schnelle und gesunde Sofortenergie

Durchschnittliche Bewertung: 3.9
bei 8 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 21.04.2006 406 kcal



Zutaten

für
2 Banane(n)
400 ml Milch (1,5% Fett), kalt
3 EL Traubenzucker
15 g Haferflocken (Vollkorn)

Nährwerte pro Portion

kcal
406
Eiweiß
9,84 g
Fett
4,02 g
Kohlenhydr.
80,06 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zuerst die Bananen im Mixer pürieren. Danach die Milch zugeben. Ungefähr 20 Sekunden mixen, sodass keine Bananenstücke mehr zu sehen sind. Danach, je nach Geschmack, Traubenzucker und die Vollkornhaferflocken hinzufügen. Wichtig ist, dass Sie Instantflocken benutzen, da diese in Milch sofort löslich sind. Am Ende noch einmal 10 Sekunden mixen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

brokkoliprinzessin

Lecker, gesund und nahrhaft! Von mir 5*

13.01.2016 13:21
Antworten
Gelöschter Nutzer

Super Rezept. Nur bei den Haferflocken haben meine Enkelkinder gestreikt. LG Bianca

24.09.2015 15:54
Antworten
schoko-Y

hey ich hab einfach normale haferflocken von plus verwendent das schmeckte auch super

21.10.2007 13:27
Antworten
hobbykoechin

Hallo Tobi, diesen Drink mix ich mir gern morgens als Energiefrühstück. lg hobbykoechin

28.05.2006 17:28
Antworten
Tobman

Hi Janine, von Kölln gibts es InstantFlocken aus Vollkorn-Hafer. (250g Packung) http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/689/product-181689.gif Übrigens, je nachdem wie groß die Bananen sind die man mixt, muss man natürlich die Milchmenge anpassen. Sonst wird der Drink nachher vielleicht zu dickflüssig! Gruss, Tobi

24.04.2006 23:37
Antworten
nanni82

Das klingt sehr gut!! Aber wo bekomme ich denn Istant-Vollkornhaferflocken her? LG Janine

24.04.2006 08:45
Antworten
nanni82

Das klingt sehr gut!! Aber wo bekomme ich denn Istant-Vollkornhaferflocken her? LG Janine

24.04.2006 08:45
Antworten