Bewertung
(4) Ø3,50
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
4 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 17.04.2006
gespeichert: 90 (0)*
gedruckt: 1.350 (0)*
verschickt: 22 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 23.04.2002
1 Beiträge (ø0/Tag)

Zutaten

250 ml Miracel Whip
30 g Bärlauch, frisch
1 TL Senf
  Salz und Pfeffer
1 Spritzer Zitronensaft
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Frischen Bärlauch säubern, klein schneiden und mit Miracle Whip vermischen. Abschmecken mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Senf.

Ich habe diesen Dip auch schon mit getrocknetem Bärlauch gemacht, allerdings habe ich dann ca. 10 g getrockneten Bärlauch genommen anstatt 30 g frischen. Schmeckt wunderbar zu Kräckern und Partybrötchen.