Schneller Brokkoli - Nudelsalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.63
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 03.04.2006



Zutaten

für
400 g Nudeln (z.B. Rigatoni)
750 g Brokkoli (TK)
200 g Schinken (Kochschinken)
1 Dose Mais
1 Glas Miracel Whip
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 20 Minuten
Nudeln in Salzwasser kochen. Brokkoliröschen ebenfalls in Salzwasser ca. 5 Minuten bissfest kochen und mit kaltem Wasser abschrecken, damit die Farbe erhalten bleibt. Kochschinken würfeln. Mais abgießen. Alle Zutaten mit der Mayonnaise vermengen. Mit etwas Pfeffer würzen. Gut durchziehen lassen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Olga1113

Ich habe den Salat gerne gefunden und direkt gemacht. Sehr lecker. Habe auch etwas Gouda reingerieben und Schinken weggelassen,weil ich keinen da hatte. Sehr gut.👍

13.11.2017 17:29
Antworten
BlackStarVaness

Hallo, toller Salat und schmeckt auch ohne Schinken sehr gut :) LG, Vanessa

03.07.2016 00:12
Antworten
Isyleth

Hallo, der Salat ist ja mal legger :-) Volle Punktzahl von mir. Hab den Mais weggelassen, den mögen wir nicht. Dafür noch ein wenig mittelalten Gouda dazu gegeben. Wirklich Klasse, danke für das tolle Rezept. Viele Grüße Isyleth

30.08.2011 13:41
Antworten
lduval

Hallo, den Salat gab es bei uns zum Grillen. Sehr lecker, super Kombi und flott gemacht! Vielen Dank für das leckere Rezept! Viele Grüße lduval

24.06.2011 07:11
Antworten
Kleinewaage79

Hallo, ich habe den Salat gestern zum gemütlichen Abend bei Freunden mitgenommen , ich hatte allerdings noch Blumenkohl und geriebenen Emmentaler untergemischt,und die Schüssel hat sich ratz fatz geleert...super lecker und echt einfach zu machen! LECKER!!! Viele Grüße Melli

18.03.2007 15:56
Antworten
alina1st

Hallo! Habe diesen Nudelsalat gestern zu einer Party mitgebracht, hatte allerdings noch 200 gewürfelten gouda untergemischt....er ist wirklich super angekommen, auch wenn nicht jeder Brokkoli mochte- wurde echt ratz fatz aufgefuttert! lg alina

10.03.2007 19:56
Antworten