Nutella - Kuchen


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.33
 (202 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 28.03.2006 4242 kcal



Zutaten

für
5 Ei(er)
125 g Zucker
190 g Margarine
250 g Mehl
½ Pck. Backpulver
1 Schuss Milch
200 g Nutella
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Nährwerte pro Portion

kcal
4242
Eiweiß
76,52 g
Fett
246,73 g
Kohlenhydr.
425,76 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alles vermischen. 30 Minuten bei 180°C backen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Matteo2512

Hallo es ist ein einfacher Kuchen. Ich hätte mir aber eine Schritt für Schritt Anleitung gewünscht. Und eine genau Angabe wie viel Milch hinein muss, ein Schuss Milch wird oft fehl interpretiert. Bin gespannt wie der Kuchen wird.

09.05.2021 13:08
Antworten
Mooreule

Hallo, ein einfacher und leckerer Kuchen, nach 55 Minuten in einer Gugelhupf Form war er dann fertig. Danke für das schöne Rezept!! 🍰 🥧 🧁 Liebe Grüße Mooreule 🧁 🥧 🍰

20.03.2021 11:01
Antworten
verena2202

Habe denKuchen grade im Ofen. Die 30 min sind schon gefühlt ewig vorbei, aber der Kuchen ist noch sehr flüssig. Ich habe noch ein paar Toffifee in den Teig gemacht, dass kommt bei meiner Familie immer gut an.

14.03.2021 13:05
Antworten
sophsche11

Nach 55 Minuten war der Kuchen (in einer Kastenform) perfekt. Wenig Zutaten, schnell gemacht & schmeckt auch noch gut. Habe allerdings auch noch ein bisschen Kakao & ein paar Schoko Tropfen hinzugefügt

28.02.2021 12:01
Antworten
angels66

Leider kam er nicht gut an ziemlich trocken und schmeckt gummiartig. Und Backzeit musste ich verlängern da er nach 30 Min noch flüssig war im innern

24.06.2020 19:27
Antworten
mamatuktuk

Hallo ich habe den Kuchen gerade aus dem Backofen geholt, sieht lecker aus, riecht auch so und schmecken tut er auch bin mal gespannt was mein Göga und seine Kollegen morgen dazu sagen! Bei mir hat der Teig allerdings für 2 Formen gereicht und musste etwas länger als die 30 min. Nächstes mal werde ich halbierte Bananen in den Teig tun. Werde ich auf jedenfall nochmal machen. Danke! Ein Foto ist auch unterwegs!!

13.09.2006 13:07
Antworten
Bettal

Uns hat der Kuchen wirklich seeehr gut geschmeckt :-) war schnell weg wie nix! Danke fürs Rezept! lg Bettal

01.09.2006 18:31
Antworten
stoney78

Hallo, habe den Kuchen am WE auf den Tisch gebracht - allerdings mit Kirschen belegt. Am zweiten Tag war schon nix mehr da... Also - ein voller Erfolg ! LG stoney78

26.06.2006 14:02
Antworten
Kochwusel

Hallöle, ich bin es noch mal :-) Habe den Kuchen zur Konfirmation unseres jüngsten gebacken. Alle Gäste waren voll auf begeistert. Hab allerdings den Teig auf ein Backblech gegeben und mit Kirschen belegt. Hmmmm...lecker Danke für das tolle Rezept. ( Nutella-Kirsch-Kuchen :-) ) LG Wusel

22.05.2006 08:56
Antworten
Kochwusel

Ist notiert, wird ausprobiert. Schnell, einfach und simpel in der Zubereitung, so hab ich es am liebsten :-) Danke für das Rezept Gruß Wusel

15.05.2006 15:25
Antworten