Gemüse
Krustentier oder Fisch
Party
Reis- oder Nudelsalat
Salat
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Spaghetti - Salat mit Thunfisch

Durchschnittliche Bewertung: 3.71
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 27.03.2006



Zutaten

für
1 kl. Glas Miracel Whip
½ Tasse Tomatenketchup
150 g Joghurt
Tabasco
2 Zehe/n Knoblauch
1 Bund Frühlingszwiebel(n)
400 g Nudeln (Spaghetti), 4 x gebrochen, gegart
1 Dose Thunfisch, in Öl
Paprikaschote(n), rot
Tomate(n)
Gurke(n)
Salz und Pfeffer
Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 20 Minuten
Soße aus Miracle Whip, Ketchup, Joghurt und Gewürzen rühren. Frühlingszwiebeln und Knoblauch zugeben, abschmecken. Mit den restlichen Zutaten inkl. Thunfischöl mischen und etwas durchziehen lassen.

Schmeckt auch ohne Paprika, Tomate und Gurke bzw. mit nur einer Sorte Gemüse.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

angelika1m

Hallo, ich habe knapp 200 g Spaghetti ( Rohware ) für die angegebenen Mengen genommen und etwas weniger Miracel Whip ( Balance ).Auch Tomate, Salatgurke und Paprika kamen hinzu. So war es ein sehr leckerer Sommersalat ! LG, Angelika

13.08.2018 18:08
Antworten
Mooreule

Hallo Koelkast, genieße gerade deinen Spaghetti-Salat. Mmh.......sowas von lecker, habe noch zwei gelbe Paprika reingeschnibbelt........klasse. Danke für das schöne Rezept, Foto hab ich auch gemacht! Liebe Grüße Mooreule

24.07.2018 12:58
Antworten