Aufstrich
Dips
einfach
Saucen
Schnell
Snack
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Olivencreme, schwarz

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 27.03.2006



Zutaten

für
100 g Oliven, schwarz, ohne Stein
1 EL Kapern
1 EL Pinienkerne
2 EL Tomatenmark
2 EL Olivenöl
1 TL Aceto balsamico
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten in einen Mixer geben und pürieren.

Mit Baguette servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

chrispi2903

Beste Olivencreme ever!! Danke das du es reingestellt hast. Ich hatte das Rezept schon mal, aber leider verlegt. Vielen Danke :o)

10.06.2013 04:24
Antworten
Koelkast

Hallo Julschen, danke für diesen tollen Tipp, stell ich mir sehr dekorativ vor....*ggg* und natürlich danke für die Bewertung....*freu* LG Koelkast

17.06.2008 14:27
Antworten
julschen

Super!!! Es geht schnell und schmeckt hervorragend. Ich habe es soeben für meine "Fußball-Europa-Meisterschafts-Fete" gemacht - damit das schwarz besser rauskommt, habe ich noch etliche zerkleinerte schwarze Oliven daruntergemischt, außerdem gab's Humus als gelb und Tomatenpürree als rot. - Was soll ich noch sagen - es war ein Riesenerfolg!!!

12.06.2008 22:01
Antworten