Erdbeer-Shake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.6
 (80 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 21.03.2006 245 kcal



Zutaten

für
200 g Frischkäse
250 ml Mineralwasser
200 g Erdbeeren
1 Pck. Vanillezucker
4 EL Zucker
100 ml Milch
2 EL Limettensaft

Nährwerte pro Portion

kcal
245
Eiweiß
5,69 g
Fett
13,17 g
Kohlenhydr.
25,42 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten pürieren, auf vier Gläser verteilen und evtl. mit Beeren verzieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Der optimale Standmixer für das Rezept:
Wir stellen euch im Standmixer-Test 10 der besten Mixer auf dem Markt vor.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Cucina112

Habe das Rezept genau so zubereitet. Lecker, lecker. Fünf Sterne von mir.

27.06.2022 17:29
Antworten
TnRiedel

Sehr lecker - habe den Zucker reduziert und den Frischkäse, war trotzdem schön cremig. Danke für dein schönes Rezept!

23.05.2022 19:49
Antworten
Alexandradiezweite

Habe ebenfalls mehr Erdbeeren genommen und weniger Zucker. Und, ich hätte es nie gedacht, das Mineralwasser macht's. Allerdings hab ich es nicht mit in den Mixer weil sonst ja die Kohlensäure weg wäre, sondern erst zu jeder Portion separat zum Schluss zugegeben. Vielen Dank für das Rezept! ADZ

13.05.2021 12:43
Antworten
yatasgirl

Hallo Uns hat dein Shake sehr gut geschmeckt, ich habe auch weniger Wasser und Zucker genommen. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatsgirl

07.02.2021 21:34
Antworten
Xelgardis

Sooooo lecker ! Dankeschön für das Rezept.

17.04.2020 22:30
Antworten
Tennisprofi

Vielen Dank für das tolle Rezept!! Es war super... Ich habe ihn mit Quark gemacht, hat auch sehr gut geschmeckt. Viele Grüße, Tennisprofi

14.05.2010 17:43
Antworten
uevers

Hallo blubb-blubb Klar das kann ich mir sehr gut vorstellen! Gruß Uschi

24.05.2009 10:01
Antworten
blubb-blubb

in Ermangelung von Frischkäse haben wir Joghurt verwendet und siehe da war auch super super lecker!

23.05.2009 18:18
Antworten
uevers

Hallo Kathi83 Danke für deine positive Beurteilung. Ich finde den Shake vor allem bei diesem Wetter unglaublich Erfrischend und bei einem kleinen Hunger sogar ein wenig sättigend. Gruß Uschi

03.07.2006 08:25
Antworten
Kathi83

Dieses Rezept ist sehr lecker, nur zu empfehlen. Ist bis jetzt der beste Shake gewesen den ich getrunken habe!!!

02.07.2006 11:41
Antworten