Party light Bowle


Rezept speichern  Speichern

(alkoholfrei)

Durchschnittliche Bewertung: 4.38
 (30 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 06.05.2002



Zutaten

für
100 ml Sirup, (Kirschsirup)
250 ml Ananassaft
250 ml Saft, (Bananensaft)
350 ml Orangensaft, (Blutorangensaft)
750 ml Limonade, (Bitterlemon)
750 ml Mineralwasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten vermischen und gut kühlen (evtl. mit Eiswürfeln).
Zum Servieren in ein Bowle-Gefäß geben und mit 750 ml Bitterlemon und 750 ml Mineralwasser aufgießen. Obst nach Belieben zugeben - sehr gut passen frische Pfirsiche.

Das Bitterlemon gibt dieser Bowle den richtigen Pfiff.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

pelikana

Hallo, prinzipiell finde ich besonders das Mischen mit Bitter Lemon eine gute Idee, aber für den Aufwand, so viele Säfte zu mischen , fand ich den Geschmack des Cocktails zwar gut, würde es aber nicht nochmal genauso machen. Trotzdem danke für das Rezept und die Inspiration mit dem Bitter Lemon LG pelikana

23.03.2019 15:09
Antworten
Milka-86

Super lecker! Ich habe gleich die doppelte Menge gemacht aber nur einmal Bitterlemon und das Obst, ups, auch vergessen. Durch das Sprudelwasser und die Limo lecker sprudelig.

03.01.2019 18:14
Antworten
blitzmaus3

Mega lecker!!!! Habe es mit Himbeersirup gemacht. Besonders lecker ist der sprudelige Effekt durch die Kohlensäure des Wassers. Ganz frisch hat sie mir daher am Besten geschmeckt! Würde lieber öfter mal frisch mixen statt es lange Zeit stehen zu lassen, geht wirklich fix!

11.08.2018 22:27
Antworten
Sacklzement

Hallo, also Sprudelwasser und Saft kannst du nehmen was du willst ;-) lg Sacklzememt

22.07.2016 06:15
Antworten
Lkinsland

Hallo. Nehme ich Blutorangensaft oder normalen und das Wasser still oder mit Sprudel? Lg Lara

21.07.2016 17:35
Antworten
LindaTatjana

Die Bowle schmeckt echt gut und hat noch dazu eine wunderbare Farbe. 10 Liter waren weg nach der Party...

29.10.2003 20:10
Antworten
Baerenkueche

Rezept habe ich gleich gespeichert. Wird am Geburtstag des Sohnes gemacht! Aber gleich in größerer Menge, nach diesen Kommentaren. LG - Elvira

14.10.2003 07:53
Antworten
inaw

Habe die Zutaten stark erhöht, dann waren es 9 Liter und die waren weg wie nix. War ja superheiß am WE und alle haben nur nach der Bowle gelechzt... War ein voller Erfolg.

12.08.2003 14:00
Antworten
MissShiva81

Die bowle ist echt lecker, alle waren begeistert, vorallem die Autofahrer.

12.07.2003 00:59
Antworten
Mana

Diese Bowle schmeckt superlecker! Nach 1/2 Stunde musste ich sie schon wieder neu aufsetzen...

13.08.2002 10:16
Antworten