Thunfisch - Reis - Salat mit Paprika


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 10.03.2006 760 kcal



Zutaten

für
200 g Reis
2 Dose/n Thunfisch
2 Paprikaschote(n), grün
1 Zwiebel(n)
4 EL Mayonnaise
Milch
Salz und Pfeffer
Petersilie
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Nährwerte pro Portion

kcal
760
Eiweiß
21,45 g
Fett
55,54 g
Kohlenhydr.
44,94 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Den Reis gar kochen, abgießen und abkühlen lassen. Die Paprikaschoten in feine Stückchen schneiden. Die Zwiebel klein würfeln. Den Thunfisch abgießen und zerkleinern. Alles in eine Schüssel geben und mit Mayonnaise, ein wenig Milch, Salz und Pfeffer ein Dressing zubereiten. Je nach Geschmack, ein wenig Petersilie unterrühren und zur Dekoration darüberstreuen.

Schmeckt am besten gekühlt.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

wampi08

Sehr lecker und schnell gemacht. Ein Spritzer frische Zitrone dazu schmeckt lecker.

28.05.2021 17:11
Antworten
Kochlöffelchen85

Umso länger er durchzieht umso besser schmeckt er. Meine Freunde waren jedenfalls restlos begeistert :)!

13.01.2009 13:27
Antworten