Braten
Camping
einfach
Hauptspeise
Pilze
Schnell
Schwein
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Scaloppine mit Chamignonrahmsoße

Durchschnittliche Bewertung: 2.33
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 10.03.2006



Zutaten

für
6 kleine Steak(s) (Minutensteaks)
2 Becher Sahne
n. B. Saucenbinder
1 kl. Dose/n Champignons, geschnitten
1 kl. Dose/n Champignons, Köpfe
Salz und Pfeffer
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Das Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Die Minutensteaks von beiden Seiten klopfen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Anschließend in der Pfanne scharf anbraten. Dann die Champignons dazugeben und kurz mit anbraten, damit sich der Geschmack entfalten kann. Danach die Sahne dazuschütten. Anschließend mit Soßenbinder andicken.

Dazu passen Schupfnudeln, Pommes, Rösti und knackiger Salat.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

kiki1188

Super lecker!! Habe es mit Schweinefilet-medallions gemacht. Die Soße habe ich mit etwas Weißwein verfeinert und einen TL Gemüsebrühe (zum würzen) dazu gegeben. SEHR LECKER!! Dazu gab es bei uns Röstis. Passte perfekt! Danke für das Rezept. LG Kiki

15.09.2011 15:10
Antworten
liacs

Sehr lecker. Ich habe die Steaks aus der Pfanne genommen und dann Pilze und eine gewürfelte Zwiebel gut angebraten und zur Sahne ein Stückchen Brühe gegeben. Bei uns gabs dann Nudeln und Salat dazu. Sogar mein GöGa war begeistert. Und das soll was heissen. :) Vielen Dank!

26.09.2008 18:48
Antworten