Frühstücks - Drink für Kinder


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 25.02.2006 309 kcal



Zutaten

für
1 Glas Milch
1 kleine Banane(n)
1 EL Weizenkeime
1 EL Haferflocken (Schmelzflocken)

Nährwerte pro Portion

kcal
309
Eiweiß
11,79 g
Fett
8,12 g
Kohlenhydr.
45,63 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und pürieren. Das ist ideal für Kinder, die morgens nichts essen mögen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Die-Wuckeline

Hmmmm, ganz lecker, schnell gemacht und wirklich vollwertig. Ein ideales Frühstück (nicht nur) für Kinder!

24.11.2015 10:04
Antworten
FrostedFantasy

Ich mache das morgens immer. Statt mit Weizenkeimen meist mit Leinsamen, manchmal kommt auch Joghurt dazu, mit Erdbeeren/Johannisbeeren/Blaubeeren und co. klappt das auch super, falls man Bananenmuffel hat. Besser nicht probieren sollte es nach meiner Erfahrung mit Birne. Kiwi würde vermutlich ausflocken, aber einen Versuch ist es wert?

13.04.2015 21:02
Antworten
Patzi

Ich hoffe, ich durfte es überhaupt trinken, mit meinen 35 Jahren.... ;)))) Es hat superlecker geschmeckt, sättigt wirklich toll! Ich hatte nur Probleme, mit dem Pürierstab die Weizenkeime klein zu kriegen, aber egal! Tolles Rezept!

25.03.2013 12:16
Antworten
Mareike162

Ich bin zwar kein Kind mehr, mir hat es aber trotzdem gut geschmeckt! :) Nächstes Mal werde ich wohl noch etwas Joghurt dazu tun... :q

25.05.2011 14:09
Antworten
Backfee7

Hallo Charlie, super Rezept! Meiner Tochter hat es gut geschmeckt sie ist ein Frühstücksmuffel. Liebe Grüsse Backfee7

03.02.2007 16:31
Antworten