Porree - Mais - Mandarinen - Salat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

frisch und fruchtig

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 21.02.2006



Zutaten

für
2 Stange/n Porree
2 Äpfel, eher säuerlich
2 kl. Dose/n Mandarine(n)
1 kl. Glas Miracel Whip
1 kl. Dose/n Mais

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 15 Minuten
Porree und Äpfel klein schneiden, Mandarinen abtropfen lassen und Saft auffangen. Mais abtropfen lassen und alles mischen. Miracle Whip mit 25-50% des Mandarinensaftes mischen und zum Salat geben. Durchmischen und mindestens 1-2 Stunden durchziehen lassen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

chefkuch

der ist ja sowas von lecker! den habe ich zuletzt weihnachten zum fondue gemacht und gerade eben zum grillen. passt einfach überall... meine mama hat den früher ganz genauso gemacht! :) ich nehme nur meistens normale mayo, die ist immer da und schmeckt auch sehr gut dazu. vielen dank für das rezept & liebe grüße

23.07.2016 17:52
Antworten
Daever1969

Hallo! Habe ich letzte Woche nachgemacht für eine Party ist sehr gut angekommen, einfach lecker ich sage danke gruß daever

01.06.2008 19:07
Antworten