Scharfer Nudelsalat

Scharfer Nudelsalat

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 03.05.2002



Zutaten

für
500 g Nudeln
½ Glas Sambal Oelek
1 Glas Zwiebel(n) (Silberzwiebeln)
Tomate(n), getrocknet in Öl
½ Glas Gurke(n) (Sticks im Glas)
½ Dose Erbsen, eventuell

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Nudeln al dente kochen.
Tomaten und Gurkensticks klein schneiden. Alles zusammenmischen.
Das war es schon - schmeckt etwas scharf, aber superlecker.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

calico22e

Hallo, Mittlerweile hab ich ihn ab und an noch abgeändert mit: Rucola Salat, eine Handvoll oder Feta-Käse in Stücken. Und klar, wenn das Glas Samba olek ein großes ist, reichen ein paar Löffel. Ich meinte diese eher kleineren. Also zum besseren Verständnis 1 bis 2 EL. Testet es lieber erstmal mit weniger und macht später mehr dazu, als wenn es nachher nicht schmeckt. LG MICHA

14.02.2012 09:58
Antworten
Laura83

Diesen Salat hab ich jetzt schon 3 Mal gemacht, auf jeder Party war er sofort weggefuttert!!! Alle waren begeistert!! Schmackofatz

12.10.2005 17:13
Antworten
racoon

½ Glas Sambal Oelek? Da hat sich der Autor sicherlich vertan. Ein halber Eßlöffel reicht schon, um einem die Schuhe auszuziehen - nicht auszudenken, was ½ Glas dann anrichten würde ...

02.07.2005 16:06
Antworten
exotic

Ist eine klasse Idee! Ich esse viel und oft scharf, koche auch mit Sambal Oelek, aber auf die Idee mit dem Salat wäre ich nicht gekommen ;o). Werde es auf jeden Fall probieren!

29.07.2004 09:44
Antworten
flo711

Das hört sich aber ziemlich scharf an, 1/2 Glas Sambal Oelek, oje !! Aber ich denke ich werde es mal riskieren !

19.06.2004 16:28
Antworten