Beilage
Gemüse
Herbst
marinieren
Party
Salat
Vegan
Vegetarisch
Winter
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Marlies Krautsalat

Durchschnittliche Bewertung: 4.14
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

45 Min. simpel 07.02.2006



Zutaten

für
2 kg Weißkohl
1 Paprikaschote(n), grün
1 Paprikaschote(n), rot
1 große Zwiebel(n)
3 Möhre(n)
150 g Zucker
200 ml Öl
250 ml Essig
2 TL Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 45 Minuten Ruhezeit ca. 1 Tag Gesamtzeit ca. 1 Tag 45 Minuten
Das Gemüse zart raspeln, die restlichen Zutaten zusammen aufkochen und heiß über das Gemüse geben. 24 Stunden ziehen lassen, vor dem Servieren umrühren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Zimtschneckle

Wir lieben diesen Krautsalat! Er schmeckt einfach fantastisch. Wir benutzen wir Filderspitzkraut - dadurch schmeckt nochmal feiner.

20.10.2009 19:09
Antworten
xxxxx

Hallo Gestern durfte ich auf einer Geburtstagsfeier diesen leckeren Krautsalat testen. Und nicht nur ich fand ihn richtig lecker. Die anderen Gäste waren auch voller Lob. Von "göttlich" bis "mmmmmhhhhhh" war alles dabei. LG Sabine

31.12.2008 09:23
Antworten