Baby Face


Rezept speichern  Speichern

Longdrink

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 06.02.2006



Zutaten

für
10 cl Ananassaft
6 cl Orangensaft
3 cl Zitronensaft, frisch
3 cl Mandelsirup
1 cl Sirup (Erdbeersirup)
Eis - Würfel
1 Karambolenscheibe(n)
1 Kirsche(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Die flüssigen Zutaten mit 5-6 Eiswürfeln im Shaker schütteln und in ein Longdrinkglas mit 3 Eiswürfel abseihen. Mit Karambolenscheibe (Sternfrucht) und Kirsche dekorieren.

Aussehen orange. Sternfrucht und Kirsche werden an das Glas gesteckt.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Shanika

Ein sehr leckerer Cocktail. Habe Kirschsirup statt Erdbeersirup genommen, weil ich davon noch so viel übrig hatte. Schmeckte super.

30.04.2017 15:14
Antworten
Goerti

Hallo, dein Cocktail ist sehr erfrischend und fruchtig. Vom Zitronensaft habe ich ein klein bisschen weniger genommen und Karambole hatte ich leider keine. War trotzdem lecker! Grüße Goerti

23.06.2014 22:38
Antworten