Obatztenvariante, günstig - würzig - schnell


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 04.02.2006



Zutaten

für
1 Pck. Camembert(s) ca. 50% Fett (kann aber auch ein leichtere genommen werden)
1 m.-große Zwiebel(n)
1 Pck. Frischkäse (Brunch Peperoni)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Zuerst muss der Camembert sehr klein geschnitten werden. Die Zwiebel schön klein hacken. Alles beide mit dem Brunch vermischen.

Am besten über Nacht im Kühlschrank stellen, da schmeckt er dann am besten.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Chefkoch_Ela

Als das Rezept im Jahr 2006 veröffentlich worden ist, war es noch nicht möglich, für Korrekturen zusätzliche Zeilen einzufügen. Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Die einzige Möglichkeit zu der Zeit war dann, eine weitere Zutat hinter eine andere zu schreiben. Dies ist erst später geändert worden. Inzwischen hat der Brunch auch eine eigene Zeile erhalten und kann somit nicht mehr überlesen werden. Viele Grüße Ela Chefkoch.de Team Rezeptbearbeitung

16.05.2022 11:40
Antworten
Sia67

Sorry, steht doch drin, hab ich übersehen

16.05.2022 09:40
Antworten
Sia67

Welcher Brunch und wieviel? Steht nicht in der Zutatenliste

16.05.2022 09:39
Antworten
svenjahasti

Hallo!!! Ich liebe Käse, vor allem Obatzen, das werd ich auf alle Fälle mal ausprobieren!!! LG, Svenja

05.02.2006 12:57
Antworten