Camping
Gemüse
Hauptspeise
Party
Rind
Schmoren
Schwein
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Fleischtopf

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. normal 03.02.2006



Zutaten

für
½ kg Gulasch, halb und halb
½ kg Gehacktes, gemischt
½ kg Porree
250 g Zwiebel(n)
½ kg Paprikaschote(n), rot und grün
200 g Speck, geräuchert
1 Flasche Sauce (Chilisauce)
1 Flasche Sauce (Zigeunersauce)
3 Becher Schlagsahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Zwiebeln klein schneiden, die Paprikaschote und den Porree waschen und ebenfalls klein schneiden.
Alle Zutaten außer der Sahne in der Reihenfolge der Zutatenliste in einen Bräter schichten.
Mit geschlossenem Deckel 2 Stunden bei 175° C im Backofen garen.
Danach die Sahne darüber gießen erneut 1/2 Stunde weitergaren.

Dazu reicht man am besten Weißbrot oder Baguette.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mahamaka

Habe das Rezept am Wochenende für 35 Personen gekocht, alle waren total begeistert. Habe allerdings etwas nachwürzen müssen, damit ein wenig mehr Würze entsteht.

19.02.2008 16:55
Antworten