einfach
Hauptspeise
Kinder
Mikrowelle
Nudeln
Pasta
Resteverwertung
Schnell
Schwein
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Tomaten - Sahne - Auflauf

Durchschnittliche Bewertung: 3.71
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 31.01.2006



Zutaten

für
250 g Nudeln
100 ml Tomate(n), passiert
100 g Schmand
etwas Sahne
Käse (Menge nach Wahl)
4 Scheibe/n Schinken, gekocht
Fleischwurst, 1/3 vom Ring
Pizzagewürz
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Nudeln nach Anleitung kochen, abschütten und zur Seite stellen.

Nebenbei Schinken und Fleischwurst in einer Pfanne mit Öl andünsten. Anschließend passierte Tomaten dazu geben. Schmand ebenso zufügen und mit den Gewürzen gut durchziehen lassen.

Zum Schluss Nudeln und die Sauce vermischen und in eine Auflaufform umfüllen. Jetzt einen Schuss Sahne darüber gießen und den Käse darüber streuen

Nun nur noch ca. 5-10 Minuten in die Mikrowelle bei 600 W stellen, damit der Käse schmilzt (geht auch im Backofen, dauert dementsprechend länger).

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Aina-Hope

Hätte nicht gedacht das es schmeckt. War aus der Not heraus weil ich nichts eingekauft hatte und ich muss sagen es war echt sehr lecker! Allerdings habe ich keine fleischwurst rein gemacht und denke das passt auch nicht so

03.09.2019 20:54
Antworten
engel11185

Sehr lecker und schnell und einfach gemacht. Auch für meine kleine Tochter super. 5Sterne. LG engel11185

09.09.2017 22:37
Antworten
xamphitritex

schnell und lecker = perfekt für Studenten!!

06.11.2013 13:40
Antworten
Penelope82

Ein Gericht zum glücklich machen! Vielen Dank! Schmeckt auch ohne Fleischwurst einfach himmlisch...

13.06.2007 07:54
Antworten