Lauchsalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 31.01.2006



Zutaten

für
4 Stange/n Lauch
1 Glas Sellerie
1 Dose Ananas, in Stücken
6 Ei(er), hartgekocht
1 Glas Mayonnaise
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Gesamtzeit ca. 8 Stunden 10 Minuten
Lauch waschen und in Ringe schneiden. Ananas und Sellerie abtropfen lassen, Eier würfeln und mit den anderen Zutaten vermischen. Einen Tag oder aber mindestens 6-8 Stunden ziehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Ein feiner Salat. Bei mir mit frischem Staudensellerie und zusätzlich Lauchzwiebel, da ich nicht mehr soviel Lauch hatte. Das Gemüse dünstete ich vorher in Gemüsebrühe, so war es für mich bekömmlicher. Gruß movostu

06.08.2018 06:16
Antworten
malakan-fisch

Hallo an alle Interessierten, die angegebene Mayonnaise soll 1 Glas Miracle Whip sein! Grüße vom malakan-fisch

25.03.2006 09:16
Antworten
malakan-fisch

Hallo an alle Interessierten, die angegebene Mayonnaise soll 1 Glas Miracle Whip sein! Grüße vom malakan-fisch

25.03.2006 09:15
Antworten