Himmlamaat

Himmlamaat

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 24.01.2006



Zutaten

für
1 Pck. Löffelbiskuits, ca. 30 Stück
500 g Schlagsahne, steif geschlagen
2 Gläser Preiselbeeren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 15 Minuten
Löffelbiskuits halbieren. In einer flachen Schüssel eine Lage Biskuits verteilen. Eine Schicht Preiselbeeren darauf löffeln, dann wiederum eine Lage Schlagsahne.
Wiederholen, solange der Vorrat reicht.
Die oberste Schicht Sahne dekorativ häufeln. Zugedeckt im Kühlschrank einige Stunden durchziehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Finntina

Kann nur sagen - SUPER! Kannte ich noch nicht. woher hast du das Rezept? LG Finntina

18.07.2010 16:36
Antworten
finlove

Super lecker ! Und so schnell weggefuttert, dass ich kein Foto von dem Schmaus machen konnte. Beim nächsten Mal. LG finlove

09.02.2010 21:03
Antworten