Arbeitszeit ca. 30 Minuten
Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Spiralnudeln nach Anleitung auf der Packung kochen, abgießen, abschrecken und gut abtropfen lassen. Abwechselnd mit Käse und dem kleingeschnittenen Schinken oder dem Selchfleisch in eine gut befettete und mit Semmelbröseln ausgestreute Auflaufform schichten. Eier mit Rahm, Salz und Muskat verquirlen. Das Ganze über den Auflauf gießen, Brösel und Butterflocken oben draufgeben, anschließend etwa 20-30 Minuten im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad backen.
Habe selten so einen trockenen, geschmacklosen Auflauf gegessen 🙈 also uns schmeckt er überhaupt nicht, habe jetzt Milch drüber gekippt und nochmal gebacken, ich bezweifle aber das es die Sache besser macht. Da fehlen definitiv Kräuter und die "Soße" ist einfach viel zu fest durch die Eier. Den wird es nicht mehr geben.
Simples Rezept, was auch beim Junior gut ankam. Also meiner Meinung nach auch gut für Familien mit Kindern.
Die Portionen sind gut und so blieb auch noch etwas für den nächsten Tag übrig.
VG Zwergenwerke
Hallo,
hab das Rezept gelesen und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Heute stand dieses Auflauf auf dem Mittagstisch (habe Kopfsalat dazu gereicht). Mein Mann hat gesagt, seitdem ich im Internet die Seite von CK gefunden hätte, würde ich supertolle Menues kochen.
Also Kurz und Gut " dieser Auflauf steht jetzt öfter auf dem Tisch".
Gruß Roswitha
Das ist mein LieblingsreZept: Schnell, einfach, köstlich und kommt super an (c=
Ich gebe manchmal unter die Schinken-Nudel-Masse noch geriebenen Käse (zu dem, der oben grauf kommt). ;c)
und wenn man ein paar Bröseln oben auf die Käseschicht geb, wird er super knusprig *yam*
Lisale
Kommentare
Habe selten so einen trockenen, geschmacklosen Auflauf gegessen 🙈 also uns schmeckt er überhaupt nicht, habe jetzt Milch drüber gekippt und nochmal gebacken, ich bezweifle aber das es die Sache besser macht. Da fehlen definitiv Kräuter und die "Soße" ist einfach viel zu fest durch die Eier. Den wird es nicht mehr geben.
Klasse Rezept. Vielen Dank dafür. Lg SunnyKida :)
Schmeckt wie früher bei meiner Oma :) Danke!!!
Simples Rezept, was auch beim Junior gut ankam. Also meiner Meinung nach auch gut für Familien mit Kindern. Die Portionen sind gut und so blieb auch noch etwas für den nächsten Tag übrig. VG Zwergenwerke
war mir persönlich etwas zu trocken, werde aber das nächste mal einfach mehr Schmand nehmen, geschmacklich super
hi, das rezept ist lecker und schnell zubereitet. hab euch ein bild reingesetzt. grüße sonya-lila
Das Essen ging schnell und es hat uns allen geschmeckt. Das ist etwas, dass ich in der Woche nach der Arbeit noch schnell zubereiten kann. Gruß Elke
Hi! Habe das probiert echt lecker waren alle begeistert schöne grüsse pussybusse
Hallo, hab das Rezept gelesen und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Heute stand dieses Auflauf auf dem Mittagstisch (habe Kopfsalat dazu gereicht). Mein Mann hat gesagt, seitdem ich im Internet die Seite von CK gefunden hätte, würde ich supertolle Menues kochen. Also Kurz und Gut " dieser Auflauf steht jetzt öfter auf dem Tisch". Gruß Roswitha
Das ist mein LieblingsreZept: Schnell, einfach, köstlich und kommt super an (c= Ich gebe manchmal unter die Schinken-Nudel-Masse noch geriebenen Käse (zu dem, der oben grauf kommt). ;c) und wenn man ein paar Bröseln oben auf die Käseschicht geb, wird er super knusprig *yam* Lisale