Getränk
Kaffee Tee oder Kakao
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Kaffee Amsterdam

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 10.01.2006



Zutaten

für
70 ml Eierlikör
70 ml Kaffee, stark, schwarz
Schlagsahne
Kakaopulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Erst den Eierlikör ins Glas geben. Dann vorsichtig den Kaffee darübergießen. Einen großen Löffel Sahne draufgeben und mit Kakao bestäuben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hui, das ist reichlich Eierlikör im Kaffee! 😂 Aber richtig lecker 😋 Foto ist auf dem Weg! Liebe Grüße Mooreule

03.12.2017 15:16
Antworten
küchen_zauber

Auch deinen Kaffee haben wir heute ausprobiert. Wir hatten selbstgemachten Eierlikör. War sehr lecker. Foto hab ich hochgeladen. LG

29.10.2017 16:16
Antworten
herdecke

Hallo, ich hab's heute für mich und meine Eltern gemacht. Getränke mit Eierlikör sind immer willkommen ( wenn's im Hause ist). Fotos habe ich hochgeladen. Bei mir habe ich Zimt und Kakao gestreut. Tanti saluti da herdecke

05.06.2013 16:32
Antworten
Pumpkin-Pie

Hallo, auch mir hat dein Kaffee bestens geschmeckt, schnell gemacht ist er noch dazu. Ein schönes Rezept, ein Foto ist auch schon unterwegs. Liebe Grüße Pumpkin-Pie

05.04.2011 03:56
Antworten
FranzP

Haben gerade den Kaffee ausprobiert in Kombination mit einem Apfelstrudel von Brigitte. War sehr gut. Werden wir sicher öfter machen.

22.01.2006 15:24
Antworten