Schweinefleischpfanne


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 11.01.2006



Zutaten

für
2 EL Öl
250 ml Brühe
1 Flasche Sauce ( Schaschlikgeschmack)
1 Dose Pilze
½ Becher Sahne
4 Scheibe/n Schweinekotelett(s)
Salz
Pfeffer
Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Koteletts waschen und abtrocknen, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Fett in der Pfanne erhitzen und das Fleisch von beiden Seiten gut anbraten. 1/4 Liter Brühe dazugeben und danach die Flasche Schaschliksauce einrühren. 1 Dose Pilze dazu geben (das kann man auch weglassen).
Alles 20 Minuten garen.
Zum Schluß (Aber nur, wenn man will. Schmeckt auch ohne.) einen halben Becher Sahne hinzu geben.

Dazu schmeckt Reis.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ellipirelli11

HAllo, habe die Koteletts nach dem Anbraten rausgefischt, das Fleisch gewürfelt, die Sauce gemacht und die Würfel wieder dazu. Allerdings nur, weil meine Gäste noch nicht da waren. Nun machen wir es aber immer so, ... Schmeckt lecker, mal ,it Reis, mal mit Nudeln und auch Kartoffeln. Gruß Elli

21.08.2006 13:31
Antworten
martha05

Hallo Kiara1000, hier mein Kommentar - wie versprochen. Ich hab das Rezept nachgekocht, allerdings habe ich noch Porree dazugegeben. Anstatt Schaschlik- habe ich Zigeunersoße genommen, was dem Geschmack aber keinen Abbruch getan hat. Insgesamt war es wirklich sehr lecker und ist durchaus empfehlenswert. Danke fürs Rezept! Gruß Martha05

16.01.2006 07:53
Antworten