Auflauf
Fleisch
Hauptspeise
ketogen
Lactose
Low Carb
Schwein
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Gefüllte Schinkenröllchen

Durchschnittliche Bewertung: 4.09
bei 105 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

40 Min. simpel 30.04.2002 574 kcal



Zutaten

für
6 Scheibe/n Schinken, gekocht
300 g Hackfleisch
1 TL Pfeffer
1 Zehe/n Knoblauch
200 g süße Sahne
1 TL Salz
125 ml Sauce (Zigeunersauce)
1 Zwiebel(n)
1 TL Paprikapulver

Nährwerte pro Portion

kcal
574
Eiweiß
31,72 g
Fett
46,05 g
Kohlenhydr.
9,18 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 40 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Das Hackfleisch mit den Gewürzen vermischen. Das Hackfleisch danach in die Schinkenscheiben einrollen. Die Zigeunersauce mit der süßen Sahne vermischen. Die gefüllten Schinkenröllchen in eine feuerfeste Auflaufform geben. Die Sauce darüber geben und mit Zwiebelringen garnieren. Das ganze dann bei 180°C im Backofen für 30 Min lassen.
Als Beilage empfehle ich Reis.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Lorelai0815

Hallo, meinst du die Zigeunersauce im Glas, oder die Gewürzsoße? Also so wie die Chili-, Knoblauch etc. zum Grillen. LG

13.01.2020 13:06
Antworten
Erdbeerchen1979

Dieses Rezept kochen wir schon lange in der Familie, schmeckt immer wieder gut und ist unkompliziert. Gerne mit Reis oder Nudeln. Ein Wohlfühlgericht. Danke fürs einstellen.

05.10.2019 18:19
Antworten
_Reini_

Die Schinkenröllchen waren lecker, diese Würzvariante kannte ich bisher nicht. Danke für das leckere Rezept :)

05.10.2019 14:33
Antworten
BillaTh

Ganz gut

05.05.2019 10:23
Antworten
schmollbraten08

Hallo, leckeres Rezept, schnell zubereitet und super einfach......... wir hatten Kartoffelpürree dazu........ 5***** lg schmollbraten08

26.02.2019 16:23
Antworten
Eisibär

Hallo, die Schinkenröllchen schmecken perfekt! Vor allem die Soße *mhhh* Dazu schmeckt auch Baguette oder Nudeln. LG Eisibär

07.07.2006 18:21
Antworten
Kameliendame

Schnell, einfach und lecker! Hatte zwar keine Zigeunersauce, aber Chilisauce. Den Knobi habe ich weggelassen und zum Schluss noch etwas Parmesan darüber gestreut. Echt gut! LG Kameliendame

03.07.2006 13:51
Antworten
lette

Die waren echt lecker und schnell alle. Prima auch für eine Party, kann man gut vorbereiten.

15.06.2005 10:35
Antworten
aster81

Schmeckt auch super lecker mit Käse überbacken. Und Bandnudeln dazu. Gruß Aster

16.04.2005 13:21
Antworten
skadel

Ich hab die Zwiebel weggelassen und Baguette dazu lecker!

01.05.2002 14:40
Antworten