Backen
Kuchen
Ostern
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Osterlamm

süßes zu Ostern

Durchschnittliche Bewertung: 0.78
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 13.12.2005



Zutaten

für
300 g Mehl
225 g Zucker
½ Tasse Wasser
½ TL Backpulver
Butter für die Form

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alles zu einem glatten Teig rühren. Osterlammformen mit Butter auspinseln. Den Teig mit dem Spritzbeutel einfüllen. Im Ofen bei 180 Grad 20 Minuten backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Akubie

Also ich habs ausprobiert... entweder hier hat sich jemand einen Scherz erlaubt oder war betrunken... Also der teig wird steinhart und mit 20 min Backzeit ist er noch flüssig. Total daneben

02.04.2010 13:29
Antworten
sunschnecke

Gibt es eigentlich unterdessen irgendjemanden der dieses Rezept ausprobiert hat??

09.04.2009 07:28
Antworten
ginchen03

Hallo, kann mir das ganze ohne Ei und Fett auch nicht vorstellen...kann mich wer eines besseren belehren? lg ginchen03

05.04.2007 14:19
Antworten
Carolina_30

In diesem Rezept fehlen auf jeden Fall die Eier, und für diese Menge dürften es ca. 4 - 5 sein. LG Carolina

24.03.2007 21:47
Antworten
moeyskitchen

Funktioniert das wirklich komplett ohne Butter oder Ei?

22.03.2007 10:46
Antworten
cordi03

das hört sich ja zu einfach an um wahr zu sein :) klappt das wirklich gut? und wird das lämmchen schööön saftig?? hab erst ein lamm überhaupt gebacken und das rezept leider nicht mehr :( lg cordula

13.02.2006 15:42
Antworten