Bahama Mama


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.3
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 12.12.2005



Zutaten

für
15 ml Malibu Coconut Rum
15 ml Rum, braun
15 ml Likör (Kahlua)
15 ml Rum, weiß
Eis - Würfel, zerstoßen
Ananassaft, zum Auffüllen
1 Ananas - Spalte, zum Garnieren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Malibu, Kahlua, braunen und weißen Rum in einen Shaker geben und kräftig schütteln. In ein halb mit zerstoßenem Eis gefülltes Longdrinkglas gießen. Mit Ananassaft auffüllen. Mit einer dünnen Ananasspalte garnieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Watzfrau

Der Drink ist wirklich ideal fuer Mutti!

11.02.2018 00:47
Antworten
schof_mare

ich kenn den zwar eigentlich noch mit grenadine dazu, für ein bisschen rote farbe, aber so is der auch perfekt!

21.10.2013 23:24
Antworten
Kokosklecks

Haha :D Musste auch direkt an Bob Kelso denken! Echt ein Traum dieser Cocktail :)

30.12.2012 23:13
Antworten
LittleGreenBag

Bob Kelsos feuchter Südseetraum :D. Süß, fruchtig, alkoholhaltig und so gehaltvoll, dass er eine ganze Mahlzeit ersetzt ;)

28.11.2012 23:04
Antworten
Naizen

Auf den ersten Blick mag man denken - komische Zusammenstellung, jedoch.. ein wirklich genialer Drink (: Ein Bekannter kennts mit Maracujasaft statt Ananas, passt bestimmt auch, noch nich probiert, sollte jemand Alternativen suchen. Und hier fehlen wahrlich noch die Fotos, bemueh mich bei den Naechsten ;) Danke fuers Rezept!

19.07.2012 23:33
Antworten
Stern89

Hallo ich hab das Rezept einfach mal ausprobiert, bin total begeißtert schmeckt super gut und geht super schnell auch wenn ich keinen shaker habe. Super Rezept!

29.11.2011 20:15
Antworten
diealfawoelfin

hallo ich habe deise getraenke gestern abend beim geburstag party getrunken es war toll u. wirkt ganz schnell danke dafuer LG

30.12.2005 19:44
Antworten